Montag, 30. Mai 2016

ZWEIT BESTE NACHT MEINES LEBENS

SOUNDS LIVE FEELS LIVE Tour von 5 Seconds of Summer

26.05.2016





Ich hatte ja bereits in einem anderen Post angekündigt, dass ich am 26. Mai auf ein Konzert meiner Lieblings Band gehe und einen Blogbeitrag darüber verfassen werde. Und tadaaaa, hier ist er! ;) Ich hoffe einige interessiert das. Auf meinem Instagram Account (@hemmingfordirwinhood) könnt ihr auch ein paar Videos und Bilder finden, die ich hier aber auch einblenden werde. Unten werde ich noch ein paar Songs von 5SOS ( SOS wird wie Sauce ausgesprochen nicht wie es-oh-es! :D ) verlinken und meinen Instagram Account.

Ich habe diesesmal (ich war bereits letztes Jahr am 16 Mai auf einem Konzert von 5SOS in Berlin- die erst beste Nacht meines Lebens) wirklich ein paar gute Bilder und Videos hinbekommen, obwohl ich nicht die geilste Kameraqualität habe. Dat Sahneschnittchen was ihr über dem Text sehen könnt ist der Leadsänger und Leadgitarrist Luke Hemmings ( mein "Liebling"). Auf jeden Fall habe ich seine Freundin auf dem Konzert getroffen und umarmt!!! Ich kann das immer noch nicht ganz realisieren. Ich bin wirklich happy deshalb. Sie saß auch ungefähr fünf Meter entfernt von mir, hinter dem DJ Pult. Ich hatte schon eine Ahnung, dass sie dort sitzen wird (durch ihre Snaps auf Snapchat von den davorigen Konzerten), aber ich wusste nicht, dass die Plätze meiner Tante und von mir so nah dran sind. Genau in dem Moment als ich sie entdeckt habe, hat sie mich auch angeguckt und ich war mir nicht sicher ob sie mich anguckt, also hab ich gelächelt und sie hat zurückgelächelt und aus der Freude heraus, habe ich angefangen total peinlich zu winken, aber sie hat zum glück total niedlich zurückgewunken. Am Anfang hatte ich micht nicht so wirklich getraut zu ihr zu gehen und eigentlich wollte ich auch ein Bild machen mit ihr, aber nein mein tolles AKKU MUSSTE JA ALLE GEHEN!!! Aber dann haben sie noch zwei anderen Fans entdeckt und sind zu ihr gelaufen und dann hab ich mich auch getraut und voller Euphorie, hab ich ausversehen das Plakat der drei Mädels die neben mir saßen ein wenig zertrampelt und einen Becher umgestoßen. Ich hab mich aber gefühlte 1000 Mal entschuldigt. SORRY NOCHMAL, FALLS IHR DAS HIER JEMALS LESEN SOLLTET! :D Ich blend mal ein Video ein, ich hoffe das klappt:



video
Auf dem Video ist wieder Luke, wo er deutsch spricht! :)
Ansonsten haben sich die Jungs ziemlich gesteigert und bei vielen Liedern musste ich einfach weinen, weil sie so schön sind. z.B. bei Jet Black Heart ( http://www.vevo.com/watch/5-seconds-of-summer/Jet-Black-Heart/GBUV71501884 ) . Hier noch ein paar weiter Bilder:

 Das ist Ashton der Drummer. Er singt auch ab und zu bei Liedern mit und hat auch echt eine tolle Stimme! Ich hab noch ein paar Bilder von Michael (ebenfalls Gitarrist und Sänger). Manche sehen wirklich witzig aus. Und von Calum hab ich nicht ganz so gute hinbekommen, deshalb muss ich eins aus dem Internet einfügen.



Die Atmosphäre und dieses Konzert-Feeling ist immer wieder auf's neue der hammer!!! Links seht ihr eins meiner Lieblings Bilder vom Konzert. 

Das ist Michael. Das ist zum Beispiel auch eins der witzigen Bilder, aber ich habe auch noch andere von ihm, die ganz normal und echt schön geworden sind. Das Bild unter dem Text ist eins der gelungenen Bilder. :)

Die Jungs kommen übrigens aus Australien und spielen Pop-Punk und Pop-Rock. Die Mitglieder sind:

Luke (Leadgitarre und Leadgesang)

Michael (Gitarre und Gesang)

Calum (Bass und Gesang)

Ashton (Schlagzeug und Gesang)

Das Konzert war echt wunderbar und ich kann noch gar nicht richtig glauben, dass das Konzert jetzt schon war. Man hat aber auch gemerkt, dass die Jungs alles ein wenig schneller gemacht haben, weil nebenan ACDC gespielt hat (das Konzert war in der Barclaycard Arena und ACDC hat im HSV Stadion nebenan gespielt) und da die Jungs Fans von ACDC sind (so wie ich auch) und danach unbedingt noch die letzte Stunde des Konzertes von ACDC genießen wollten. Irgendwo auch verständlich. Ich wäre auch zu gerne noch auf das ACDC Konzert gegangen, aber da hat meine Tante nicht mehr mitgemacht. Auch verständlich! :) Auf jeden Fall, würde ich immer wieder auf ein Konzert von 5SOS gehen und hoffe auch, dass die Jungs nächstes Jahr wieder Konzerte in Deutschland geben. Ich bin dann auf jeden Fall wieder dabei. :D 

 

http://66.media.tumblr.com/1f63c110c9c96ebb60606b127f1adf1c/tumblr_inline_n9b3tlbKnA1svj110.png

Und das hier über diesem Text ist übrigens Calum. Und nein er ist kein Asiate. Seine Mutter ist Neuseeländerin und sein Vater ist Schotte. 

Ich hoffe euch hat der Blogbeitrag gefallen. Lasst doch gerne Feedback da! :) Falls euch solche Beiträge gefallen, lasst es mich wissen! xx Amely

Links:

Instagram: https://www.instagram.com/hemmingfordirwinhood/

Wattpad: https://www.wattpad.com/user/Hemmingfordirwinhood

Twitter: https://twitter.com/AmyWantsAPengu  

Weitere Videos von 5SOS:

She's looks so perfect : http://www.vevo.com/watch/5-seconds-of-summer/She-Looks-So-Perfect/GBUV71301838

Amnesia: http://www.vevo.com/watch/5-seconds-of-summer/Amnesia/GBUV71400431

Good Girls: http://www.vevo.com/watch/5-seconds-of-summer/Good-Girls/GBUV71400573

She's kinda hot: http://www.vevo.com/watch/5-seconds-of-summer/Shes-Kinda-Hot/GBUV71500617

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen